Gesellschaft für
Integrative Primärtherapie i.L.

Anita Timpe

Anita Timpe
Hornstr. 2
10963 Berlin
Tel. 030 – 25297870
E-Mail: a.timpe@iptb.de
Homepage: www.iptb.de

geb. 1964, Heilpraktikerin für Psychotherapie, Diplom-Sozialpädagogin

Mit Rolf Tensfeldt biete ich seit 2003 Seminare zum Thema “Wohin mit meiner Wut?” an. Im Herbst 2006 wurde mein Buch ‘Ich bin so wütend! – Nutzen Sie die positive Kraft Ihrer Wut’ veröffentlicht. Eine 2.Auflage des Buches ist in 2014 unter der ISBN 978735760227 erschienen.

Seit 2005 bin ich zusammen mit Christian Hamann, Susann Beecken und Werner Münzenmayer im Leitungsteam der Ausbildung in Integrativer Primärtherapie.


Aktuelle Therapieangebote

Anita Timpe und Rolf Tensfeldt:
Wohin mit meiner Wut? – das Potential der Gefühle
Seminar vom 10.- 12. November 2017 in Berlin
Das Seminar findet von Freitag 18:00 Uhr bis Sonntag 16:00 Uhr statt und kostet 220 Euro. Unterkunft und Verpflegung sind darin nicht enthalten.

Anita Timpe, Christian Hamann und Werner Münzenmayer:
Beziehungen wagen – Beziehungen leben – Therapeutische Jahresgruppe in Berlin
Die therapeutische Jahresgruppe startet im Mai/Juli 2017.

Die Teilnahme an einer dieser Jahresgruppen ist die Voraussetzung dafür, an der anschliessenden Ausbildung in Integrativer Primärtherapie teilnehmen zu können.

Im Februar 2016 hat eine weitere Ausbildung in Integrativer Primärtherapie mit Susann Beecken, Christian Hamann, Werner Münzenmayer und Anita Timpe begonnen. Die nächste Ausbildung startet voraussichtlich im 1.Halbjahr 2019.