Gesellschaft für
Integrative Primärtherapie i.L.

Carmen Reiss

Carmen Reiss, geb. 1963

Integrative Primärtherapie Carmen Reiss
Praxis Friedrich-Ebert-Str. 49
68167 Mannheim
Tel.: 06 21/33 61 87-7
mobil: 0174/98 024 99
E-Mail: info@primal-ma.de
Homepage: www.primal-ma.de
skype: carmen.reiss (für Internetsitzungen)
Fax: 06 21/33 61 87-8

Carmen Reiss, Mannheim, Primärtherapeutin, Heilpraktikerin für Psychotherapie.
Jahrgang 1963, Mutter eines Sohnes.

Meine eigene Primärtherapie habe ich 1984 im Alter von 21 Jahren begonnen. Seitdem hat mich „der Weg des Fühlens“ durch mein Leben begleitet. Um die eigenen positiven Erfahrungen weitergeben zu können, nahm ich ab 1992 an der “Ausbildungsgruppe für Primärtherapie“ von Jürgen Kugele und Dr. med. Heide Drücke teil.

Zu meinen Weiterbildungen gehören z.B. auch gestalttherapeutische Erfahrungen mit “The Heroes Journey“ und “The Lovers Journey“ von Paul Rebillot. Meine besonderen Schwerpunkte sind Traumabearbeitung, Gemeinschaftsbildung und Neurobiologie. Die Liste meiner Fortbildungen finden Sie auf meiner Homepage.

Ich arbeite seit 1999 als Primärtherapeutin, seit 2002 bin ich Mitglied der GIPT und seit 2004 Heilpraktikerin für Psychotherapie.


Aktuelle Therapieangebote