Gesellschaft für
Integrative Primärtherapie i.L.

Gabriela Luft

Gabriela Luft
Praxis für Psychotherapie und Schamanische Heilkunde
Wöschenweg28
26209 Hatten/Sandhatten
04482/9082573
Homepage: www.primaertherapie-luft.de
E-Mail: Gabriela@sternenhaus.de

Gabriela Luft, Jahrgang 49, Lehrerin, Mutter von 3 Söhnen Heilpraktikerin für Psychotherapie (HPG), Primärtherapeutin, Schamanische Heilerin

Seit mehr als 35 Jahren arbeite ich mit der Primärtherapie. Fühlen und der Ausdruck von Gefühlen sind in meiner Arbeit immer ein Schwerpunkt. 1996 nahm ich teil am Extension Training Programm am Janov-Institut in L.A.

Die Integrative Primärtherapie gibt mir die Möglichkeit, für spirituelle und transpersonale Erfahrungen offen zu sein. Zusätzlich gehe ich den schamanischen Weg, für mich selbst, aber auch in meiner Arbeit. Ich verbinde uralte Heilmethoden mit den modernen Methoden der Humanistischen und Transpersonalen Psychologie.

Schwerpunkte: Aufarbeitung von Traumatisierung in der Kindheit, Befreiung der Gefühle, Heilung von Männlichkeit und Weiblichkeit, Beziehungsthemen, Spiritualität, Schamanische Reisen, Krafttierarbeit, die eigene Vision, Seelenrückholung, Transpersonale Arbeit.